Kehl, S. (2022): Zur Vulnerabilität von Personen mit Lernschwierigkeiten gegenüber psychischen Störungen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 91(2), 139-150. DOI:10.2378/vhn2022.art15d
Römer, N., Scholz, M. & Kehl, S. (2022). Systematisches Literaturreview zur Gestaltung von Kommunikationsoberflächen in der Unterstützten Kommunikation. Zeitschrift für Heilpädagogik, 73(10), 492–509
Kehl, S. (2021). Kognitionspsychologische Überlegungen zur begrifflichen Umschreibung von Personen, die als geistig behindert bezeichnet werden. Sonderpädagogische Förderung heute, 66(2), 196–206. DOI:10.3262/SZ2102196
Kehl, S. & Scholz, M. (2021): Systematisches Literaturreview der Arbeitsgedächtnisbesonderheiten bei Personen mit sogenannter geistiger Behinderung unspezifischer Ätiologie. Empirische Sonderpädagogik 13(2), S. 110-132, DOI:10.25656/01:23574
Koch, K. & Kehl, S. (2021): Feldforschung im postsowjetischen Raum. Methodologische Reflexion international vergleichender sonderpädagogischer Forschung . ZEP: Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 44(2), S. 11-16, DOI: 10.25656/01:23712
Koch, K. & Kehl, S. (2020): Handlungsorientierter Unterricht. In: Heimlich, U. & Wember, F.B. (Hrsg.): Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten. Ein Handbuch für Studium und Praxis. Stuttgart: Kohlhammer, S. 111-123
Kehl, S. (2018): Handlungsspielräume nationaler und internationaler nicht-staatlicher Akteure zur Unterstützung von Menschen mit Behinderung in Kasachstan und Usbekistan. In Sonderpädagogische Förderung heute, 1, 88-99
Kehl, S. (2012): Lev Semёnovič Vygotskij und seine defektologische Konzeption. Berlin: Lehmanns Media