Der Titel klingt translingual: Und so, wie sich Sprache stets verändert, so stehen auch Kulturbetriebe permanent vor neuen Herausforderungen, müssen sich anpassen oder neu erfinden. Doch wie geht das? Wie lauten die dringlichsten Veränderungen?
Mit einem Impuls im Rahmen des neuen Formats "Mini-Seminar" des Kontaktstudiums Kulturmanagement steht der freie Hamburger Kulturberater Sven Oliver Bemmé am Donnerstag, 20. Mai, 17 Uhr, seinen Zuhörerinnen und Zuhörern Rede und Antwort. "Changing the Kulturbetrieb - in drei Schritten zum Transformationserfolg" lautet der Titel des Mini-Seminars.
Interessierte, die das Ludwigsburger Kontaktstudium Kulturmanagement gerne kennenlernen wollen, sind herzlich zu diesem Schnupperseminar eingeladen. Der Zugang zur Videokonferenz ist mit folgendem Link möglich:
<link zoom.us/j/95321362683;https://zoom.us/j/95321362683?pwd=U1BZVURMY2FhRUlvKytEZGZvT0lWQT09</link>
Weitere Fragen rund um das Kontaktstudium Kulturmanagement beantwortet Ihnen gerne Dr. Petra Schneidewind. Informationen über die berufsbegleitende Weiterbildung und die vier Studienpakete Kulturmanagement Kompakt, Kulturmarketing, Kulturbetriebssteuerung und Kulturfinanzierung sind außerdem auf dieser Website unter dem Reiter "Weiterbildung" zu finden.
Foto: Kunstklicker