Erstes Netzwerktreffen „VR und AR in Hochschullehre und Unterricht“

1A108, Projekt PHreimraum Institut für Ökonomische Bildung
Flyer der Veranstaltung Netzwerktreffen „VR und AR in Hochschullehre und Unterricht“

Am 22. Oktober laden wir Sie von 16:00 bis 18:00 Uhr im Namen des Projekts „PHreiraum: Entwicklung virtueller Welten“ herzlich zum ersten Netzwerktreffen „VR und AR in Hochschullehre und Unterricht“ in 1A108 ein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der interdisziplinäre Austausch über Erfahrungen, Bedarfe und Potenziale dieser Technologien im Kontext verschiedener Lernszenarien. Gemeinsam mit Studierenden, Dozierenden und Lehrkräften der Region diskutieren wir basierend auf Best-Practice-Beispielen aus der ökonomischen Bildung, wie VR und AR den Unterricht und die Hochschullehre auch in anderen Fachrichtungen bereichern können. Vielleicht entsteht dabei ja sogar die ein oder andere Idee für künftige Forschungsanträge.

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: https://eveeno.com/ifoeb.