Scholz, M., Kehl, S. & Römer, N. (07/2023). Empirische Erkenntnisse zu Arbeitsgedächtnisprofilen bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten. Torwiesenschule Stuttgart.
Scholz, M., Kehl, S. & Römer, N. (05/2023). Empirische Erkenntnisse zu Arbeitsgedächtnisprofilen bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten. Schule am Gröninger Weg Bietigheim-Bissingen.
Scholz, M., Kehl, S. & Römer, N. (01/2023). Empirische Erkenntnisse zu Arbeitsgedächtnisprofilen bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten. Helene-Schoettle-Schule Stuttgart.
Kehl, S., Römer, N. & Scholz, M. (09/2022). Empirische Befunde zur Gestaltung von digitalen Kommunikationsoberflächen. Vortrag auf der 57. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE. Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Römer, N. (11/2021). Der Zusammenhang zwischen spezifischen Arbeitsgedächtnisprofilen bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten und der Bedienung von externen Kommunikationshilfen. Posterpräsentation im Rahmen der Jahrestagung der Deutschen Interdisziplinären Gesellschaft zur Förderung der Forschung für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. Digitale Tagung.
Römer, N. (07/2021). Der Zusammenhang zwischen spezifischen Arbeitsgedächtnisprofilen bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten und der Bedienung von externen Kommunikationshilfen“. Posterpräsentation im Rahmen des Forschungstags der Fakultät für Sonderpädagogik der PH-Ludwigsburg. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg.