Damit das Team des technischen Dienstes Ihre Anfragen effizient und zügig bearbeiten kann, möchten wir Sie bitten, Ihre Meldungen/Anfragen jeglicher Art an folgende E-Mail-Adresse zu senden: technischer-dienst(at)ph-ludwigsburg.de
Welche Informationen benötigen wir für eine optimale Bearbeitung?
Bei Beanstandungen (z. B. Defekte, Reparaturen, Beanstandungen):
- Was ist defekt?
- Wo befindet sich das Problem? (Raum und Gebäude angeben)
- Wer ist der Ansprechpartner für die Werkstatt bzw. für die Behebung des Problems?
- Ein Foto der Beanstandung (falls möglich)
Bei Umzügen / Umbauten / Möblierungen:
- Wo soll etwas auf-, um- oder abgebaut werden? (Bitte möglichst genau angeben, idealerweise mit Planausschnitt/Fotos, mindestens jedoch mit Raum- und Gebäudeangabe)
- Was wird benötigt?
- Bis wann wird es benötigt? Bitte ausreichend Vorlauf einplanen!
Nach Eingang Ihrer Anfrage wird diese an den zuständigen Mitarbeitenden im Team weitergeleitet. So kann sichergestellt werden, dass Ihr Anliegen bestmöglich bearbeitet wird.
Falls erforderlich, vereinbart dieser dann einen vor-Ort-Termin und klärt weitere Maßnahmen mit Ihnen.
Nach Abschluss der Bearbeitung erhalten Sie eine Erledigungsbenachrichtigung.
Bitte nutzen Sie ab sofort, diese zentrale Anlaufstelle, um eine reibungslose, strukturierte und effiziente Bearbeitung Ihrer Anliegen zu gewährleisten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Daniel Mota
Leiter Technischer Dienst