Information Schließung Copy-Shop

Der Copy-Shop informiert, dass Ende Juli 2024 ihre Filiale an der PH Ludwigsburg aufgelöst wird: „Der letzte reguläre Öffnungstag ist voraussichtlich Freitag, der 26.07.24. Danach steht die Filiale in Stuttgart mit allen gewohnten Dienstleistungen im Druckbereich zur Verfügung. Die Filiale befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dort können auch etwaige Restguthaben von Kopierkarten eingelöst bzw. verrechnet werden.“

Adresse und Kontakt: Schwabenprint GmbH, Jägerstraße 51, 70174 Stuttgart

www.schwabenprint.de

• Welche Kopierer betrifft das?
    Es sind die studentischen Kopiergeräte in den PC-Pools betroffen.
  • Was passiert mit den orangefarbenen Kopierkarten des Copyshops?
    Siehe obenstehende Meldung des Copy-Shops.
  • Wie können Studierende in Zukunft auf dem Campus drucken?
    Der AStA, das MIT und die Finanzabteilung erarbeiten derzeit eine Lösung für Studierende, die voraussichtlich zum Beginn des Wintersemesters angeboten wird. In der Zwischenzeit können Studierende nach Abbau der alten Geräte in dringenden Fällen im SSC, in der Bibliothek und im Büro des AStAs drucken und kopieren.
  • Was ist mit andern Kopiergeräten/ Mitarbeiterdruckern auf dem Campus?
    Diese Geräte können weiterhin, wie gewohnt genutzt werden. Bei Störungen der Geräte, kann die auf dem Hinweisschild angegebene Nummer gewählt werden.