Karbstein, R., Brändle, M., Großmann, N., Großschedl, J., Gussen, L., Hering, M., Kleinert, S. I., Lohrsträter, R., Offermann, M., Otto, S., Schaldach, P., Sotiriadou, C., Sperling, N., Wilde, M., Zabel, S., & Schaal, S. (2024). Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 24, 1–18. https://doi.org/10.21240/lbzm/24/12
Karbstein, R., Gussen, L., Lohrsträter, R., Offermann, M., Sperling, N. (2024). ComeMINT: TPACK - Pain/Gain Questionnaire to Assess Teachers' Knowledge and Readiness for Digitally Enhanced Biology Teaching [Poster]. Presented at the Emerging Researchers' Conference, Cyprus, Nicosia
Karbstein, Rebekka (2023): Untersuchung der Funktion des pflanzlichen DPC-Reparaturnetzwerks in der Agrobacterium-vermittelten T-DNA Integration. Ph.D. thesis.