Strasser, T., Küplüce, C. (2024). Creative writing mit KI-Bildern. KI-gestützte Bildgeneratoren als visuelle Hilfe. Englisch 5-10 (67).
Küplüce, C., Mevissen, K., Flaake, S. & Ritter, M. (2023). KI-basierte, generative Schreibtools in der (Hoch-)Schule: Texte schreiben 2.0? [Open Educational Ressource] Ruhr-Universität Bochum. https://www.pse.rub.de/dialoge/oer.php
Küplüce, C. & Bellenberg, G. (2023). Digitalität, Interdisziplinarität und fächerverbindender Unterricht. Eine überfachliche Annäherung an ChatGPT & Co in der Schule. Schulverwaltung NRW. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, 34 (6). Carl Link Verlag. (Außerdem erschienen in: Schulverwaltung Baden-Württemberg, 32 (9).)
2024
2023
2022
2021
2020